Startseite
  Archiv
  Über mich
  Meine Musik
  Meine Lieblingssongs
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/vansy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute

hab glaub grad den drucker von meim dad gearscht. wollt bilder durcken dann war papier leer hab ich also neues rein und dann hat der die ganze zeit son mist gedruckt. also mach ich pc aus und wida an druckt er imma noch son mist. naja hoff des kommt wida in ordnung. sonst is eig nix aufregendes passiert geh jetzt dann noch mit mum zur post und dann ins café

12.9.07 15:46


hallo Leute

also heut hat wieder schule angefangen und ich hab meine wenigen echten freunde wiedergesehen. morgen besuch ich meine freundin die jetzt leider auf ner anderen schule ist . irgendwie bin ich ja froh weider in die schule zu gehen dann hab ich ja endlich was zu tun aba iwie will ich au wieder ferien ham. naja ich bestell mir heut voll coole klammotten und meine mum zahlts . 2 sweatshirtjacken und n t-shirt aba wahrscheinlich bestell ich mir au no selba was. naja sonst is nix aufregendes passiert.

11.9.07 15:38


huhu

hab jetzt mal meine lieblingssongs aufgelistet und meine lieblingsbands. Bei den Bands wo ich ne hp gefunden hab hab ichs gleich verlinkt mal schauen ob ich des bei den songs au mach. 

Naja ich bin den mal weg morgen is ja leida wida schule aba ich seh meine friends wida.

10.9.07 16:46


huhu Leute

des is mein blog is aba noch nicht fertig aba ich arbeite dran.

10.9.07 10:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung